Mittwoch, 26. Januar 2011

4/11 Stijl Winter 2011

Samstag ist es soweit. Die erste Stijl für 2011. Ich freu mich drauf. Sind wieder einige gute Läden am Start, Schnäppchen sind sowieso immer gut. Die neue Location ist der Wahnsinn, riesig. Besonders freue ich mich auf die Party am Samstag Abend. Auch in derselben Location. Wird gut. DJ GIMMIX aus Erfurt, seines Zeichens vom bekannten Audiolith-Label.
Auch interessant: Es gibt wieder ne fette Verlosung, die Hauptpreise, für die Freaks, 2 iPads...




Endlich mal wieder was los in Mainz! Also, vorbeikommen, Schäppchen machen, feiern!

Nachtrag: BlotaBlota machen ne Streetart-Ausstellung, unter Anderem mit Stefan Golz, dem einige Prints von Wemoto zu verdanken sind...

2 Kommentare:

  1. Ich fands letztes Jahr sau scheisse!!!
    Aber naja mal abwarten...
    Leider kann ich dieses Jahr auch erst Sonntags kommen bis dahin sind bestimmt die einzigen 3 guten Sachen schon weg -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im Sommer nicht da. Letzten Winter hab ich allerdings 2,3 Schnäppchen machen können. Ich denk halt, dass es drauf ankommt, mit welcher Erwartung man hingeht. Die haben halt einiges an Drumherumkram, den ich auch nicht für allzu nötig erachte, aber ich denke, es geht darum, ein Wochenevent auf die Beine zu stellen, bei dem eben "für jeden" was geboten ist. Der ganze DaWanda designmädchen nähen Täschchen für Mädchen ist auch nich so mein Ding. Naja, aber zum Glück gewinn ich ja ein Ipad, da kann mir nix die Laune verderben.
    Und auf Freiraum, Ailaik, Freebase und Frisur freu ich mich...

    Jo, Sonntags machste wohl nich mehr die Bomben...

    AntwortenLöschen