Mittwoch, 26. Januar 2011

7/11 Ich feier's

Ach, verficktes Youtube und verfickte Urheberrechtskacke. Video weg. 
Dann gibts das hier. Auch gut.

Ich steh auf ihn. Nettes Interview gibts hier. Achja, nicht dass jemand denkt, ich poste öfter Musik. Tu ich eigentlich fast nie, soweit meine Prognose. Ich mag Musik, hab aber keine Ahnung. Vor allem nicht, was gerade irgendwie neu ist, neu rauskommt oder whatever. Und wenn ich gute, "neue" Songs höre, sind sie meist nur für mich neu... Egal. Ich freu mich auf das neue Album von den Streets, leider ihr letztes. Und hätt ich ein Iphone, ich hätt auf jeden Fall die Streets-App mit dem Mixtape zum verkürzen der Wartezeit auf das neue Album. Dann würd ich es wahrscheinlich auch nicht einfach wieder vergessen.  Naja, kaufen werd ich eh verschwitzen und wahrscheinlich hör ich die Lieder erst irgendwann auf youtube, weil irgendeiner meiner viel aktuelleren und interessierteren Freunde es im Facebook postet und ich denke "Puh, cool, war da nicht was?" und dann daran denke, dass das Album schon seit Wochen oder Monaten draussen ist und ich noch nichtmal ein Lied gehört habe.Naja, toll find ich momentan grooveshark.  Da gibts eigentlich fast Alles bzw. zumindest viel von dem Zeug, was ich mag. Sei's drum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen