Montag, 14. Februar 2011

43/11 Montagsausflug

Heute Morgen habe ich meine ersten beiden Klausuren für dieses Semester geschrieben. Waren beide ok. Keine Musterleistungen, aber ok. Jetzt hab ich erstmal bis nächsten Dienstag frei. Also dacht ich mir, ich könnte doch mal wieder das Nest verlassen. Eigentlich wollt ich nach Darmstadt, aber da war ich dann doch zu faul für. Also bin ich nach Wiesbaden. Mal ne Runde durch die Stadt laufen, Ailaik, Partisan, Titus usw. abklappern, vielleicht was kaufen. Die Wochen nach der Stijl war ich reeelativ sparsam und mein Dezembergehalt ist mittlerweile auch da. Naja, also kam ich in die Stadt und hab festgestellt, dass es Snipes gar nicht mehr in Wiesbaden gibt. Egal, der war eh kacke. Mir wurde nur bewusst, wie lang ich nicht mehr in Wiesbaden war, obwohl die Stadt eigentlich sehr schön ist. Das Wetter war super. Trocken und sonnig.
 Weiter gehts unten.

Als nächstes bin ich zu Foot Locker, aber naja, das läuft immer gleich ab. Chris guckt von aussen rein, denkt sich "ach, vielleicht was dabei", geht dann rein, schaut sich um, wird gefragt, ob er Hilfe braucht, sagt nein, er schaue sich nur um, merkt nach 25 Sekunden, dass ex nix, ausser ein paar 90ern dabei ist, und die haben doofe Farben. Also "tschau" und wieder raus. Naja, letztens hab ich ja dann doch ein Schnäppchen gemacht.
Dann bin ich weiter. Der Vorteil ist in Wiesbaden, dass eigentlich Alles in oder an der Verkaufsstraße ist. Der Nachteil natürlich, dass es nicht so viel ist. Am Partizan bin ich dann natürlich in Gedanken vorbei gelaufen. Der ist aber auch so versteckt. Naja, hab auch nix verpasst, hab ich dann gemerkt, als ich später dann doch noch hin bin. Sale auf alles, was nicht gerade erst reingekommen ist. Joa, ich hatte keine Lust, Hosen zu probieren, hatte vorher noch meinen H&M-Gutschein eingelöst und ne einfache Stoffhose gekauft.
Ailaik war leider auch nichts Neues, kompletter Laden im Sale, ich hoffe, das bedeutet nichts Böses. Leider eben nichts Neues seit der Stijl dabei.
Vor dem Titusladen, in dem ich auch nix gefunden hab, Skatekram halt, habe ich dann zumindest einiges an Stencils fotografiert. Schön. Bilder kommen im nächsten Post.
Mein absolutes Highlight war dann der Lego-Store, den ich noch nicht kannte. Ich steh auf Lego. Und ich glaube, ich war in keinem Laden heute länger, als in dem. Drinnen durfte ich leider keine Fotos machen.


Gekauft habe ich auch etwas. Ein Leg-Eiswürfelmaker. Wie cool ist das denn? Ich finds saucool und habs direkt ins Kühlfach gepackt. Aber ich hab schon ganz andere Ideen dafür. Wait for it.
Auf dem Rückweg bin ich dann, obwohl ich es nicht mag, zu Starbucks. Der Double-Choc-Muffin mit Käsekuchentopping ist einfach der Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen