Dienstag, 15. Februar 2011

45/11 Puma R698 Classickicks TQ

Vor ein paar Wochen sind die ersten Bilder dieses schicken R698 im Netz bei sneakerfreaker aufgetaucht und ich wusste sofort, den will ich. Allerdings gab es nie konkrete Release-Dates, geschweige denn wurde gesagt, wo er zu kriegen ist. Eigentlich hatte ich die Hoffnung dann auch schon längst wieder aufgegeben. Dann bin ich heute Morgen kurz auf hanon gewesen und hab die Kinnlade kaum noch hoch bekommen. Da isser ja! Preis ok, Größe ok, passt. Sofort gekauft. Ich freu mich, wie ein kleines Kind! Andere, zum Beispiel Raphi, hatten nicht so viel Glück bzw. zu große Füße. Sorry, mate.

Der Schuh kommt in zwei Farben. Ich hab mich für den Türkisen entschieden. gefällt mir besser. Zusätzlich gibts noch ein Laptopcase. Brauch ich nicht unbedingt, meiner passt wahrscheinlich eh nicht rein. Aber nettes Gimmick.
                                          
(via hanon)
Wo es ihn gibt erfahrt ihr auch bei Raphi. Ich werd davon berichten, wenn er da ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen