Donnerstag, 17. Februar 2011

56/11 do it the college style.

Vor ein paar Monaten hatte ich bei sneakerb0b eine richtig gute Collegejacke, die Versity Maul Jacket, des Düsseldorfer Labels Dream Team Clothing gesehen. Damals hieß es, die Jacke würde nie produziert. Später wurde sie dann, vielleicht aufgrund vieler Bettelmails, doch in gräßerer Auflage produziert. Leider hatte ich zu der Zeit irgendwie nie Kohle und hab sie deshalb nicht kaufen können. Jetzt hab ich letze Woche zufällig gesehn, das drmtm Sale hat und habe zugeschlagen. Einmal in dunkelgrau, einmal hellgrau. Und das zum Schnäppchenpreis. Leider musst ich bei der Größe Abstriche machen. Egal. Heute morgen sind sie gekommen. Die Varsity maul, also die Dunklere, werd ich auf jeden Fall behalten, ich hatte sie eben auch direkt in der Uni an. Die helle schicke ich zurück. Die sitzt nicht so gut und ist zu groß, ausserdem gefällt mir der Stick auf dem Rücken nicht allzu sehr.
aber endlich habe ich mal wieder ne Jacke, die mir richtig gut gefällt. Für den Restwinter und den Übergang ne gute Jacke.Ich hab dann, leider erst wenige Tage nach meiner Bestellung gesehn, dass in der neuen Kollektion auch einige Schmuckstücke sind. Ich bleib am Ball...

2 Kommentare:

  1. nice..
    schade das die nicht ganz so gut ist, wie mein sample.. ist halt dünner.. naja.. trotzdem nice..

    AntwortenLöschen
  2. mmh. Hab das Sample nie angehabt, weiß nich so genau, wie dick die ist... Als ich die Fotos bei dir gesehn habe, dacht ich aber auch, die sei dicker. Aber im Endeffekt find ich es ok, der Winter ist ja eh bald vorbei...

    AntwortenLöschen