Freitag, 4. März 2011

72/11 sun is shining, weather is great...

Heute ist der zweite Fastnachtstag. Gestern Abend war irgendwie unspektakulär, aber feuchtfröhlich. Heut Morgen bin ich im Wohnzimmer aufgewacht und hatte meinen Laptop auf dem bauch liegen. Schön warm.
Und weil heut ein guter Tag werden sollte, kam dann auch der DHL-Mann bis zu uns in der 5. Stock und überbrachte mir ein Paket. Yeeha. R 698. war ein richtiges Schnäppchen, da konnt ich nicht nein sagen...
Sau bequem. Jetzt warte ich noch auf die richtige Größe beim Puma x nicekickz...

Ausserdem konnte ich gestern noch ein Paar Liberty Dunks ergattern. Nachdem ich etwa zwei Stunden durch Berlin, Hamburg, München, Trier und sonstwo telefoniert hatte, hab ich bei Mantis in Hamburg noch ein Paar bekommen! Da freut man sich doch auf den Montag.

Um dem Kater vorzubeugen, sind wir dann mit ein paar Mann und Frau durch die sonnige Stadt geschlendert. Geiles Wetter, da muss man einfach draussen sein, da ist Mainz einfach unschlagbar. Sonnenbrille auf, Am1 an den Fuß und ab gehts. Es war etwas verrückt, weil die ganze Stadt, alle Geschäfte, voll mit Verkleideten ist.
 Ich glaube, ich habe noch nie in Mainz 5 Leute auf einen Haufen mit AM in der Stadt gesehn.
Heut Abend gehts weiter, was und wo steht noch in den Sternen. Aber Morgen wird erstmal unser Internet abgestellt, scheiße. Bis zum 25.3. Alice ist ne Fotze...

1 Kommentar:

  1. das mit alice kann ich nur bestätigen..
    jetzt endlich wieder bei kabel deutschland.

    AntwortenLöschen