Montag, 4. April 2011

86/11 New Balance 577 "Made in England"

Letzten Sommer hat New Balance den 577 in 4 CW's für Frühling '11 angekündigt. Irgendwann hab ich dann den roten CW gesehn und war relativ begeistert. Den Grünen find ich auch ganz schick. Allerdings war es noch so lang hin und ich hab ihn wieder aus den Augen verloren.

Als er dann letzte Woche bei Asphaltgold in Darmstadt reinkam, war ich wieder aufs Neue begeistert und wusste, der muss ran. Also die Chance ergriffen, gerade noch so Glück gehabt, 44 ist noch da. Freitag bin ich dann direkt hin und hab ihn abgeholt. Ich mag den Laden. Dani ist super nett. Und ich hab sogar noch ne NB-Cap bekommen, die ich wohl erst tragen kann, wenn die Wintermatte ab ist. ...
Ich würd ihn ja auch sofort im Stadion anziehen, aber das Leder ist so weich und empfindlich, dass ich etwas Angst davor habe. Mal sehn. Draussen hatte ich ihn auch bei dem Schmuddelwetter noch nicht an.

Hergestellt ist der Schuh in England, was ich super finde. Die Fabrick steht in Hirmly, irgendwo im englischen Hinterland. Hier noch ein kurzes Video dazu. Nicht neu, aber interessant.

2 Kommentare:

  1. richtig gut!
    muss eigentlich auch bei mir ran...

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich steh absolut drauf! Der Grüne reizt mich auch noch ein wenig...

    AntwortenLöschen