Donnerstag, 7. April 2011

88/11 Wiesbaden - Verkaufsoffener Sonntag - 10.04.

Am Sonntag ist in Wiesbaden verkaufsoffen. Eigentlich kein Grund für einen Post. Aber diesmal gibt es zwei Besonderheiten.

Zunächst hat der Partizan Lagerverkauf. Das machen die seit Jahren immer einmal im Frühjahr, einmal Herbst/Winter. Früher war ich öfter dort, hab schon richtig gute Schnäppchen gemacht. Ich weiß noch nicht, ob ich es hinschaffe, aber ganz nett ist es allemal. Vor zwei Wochen hatten sie 2,3 Dunks in großen Größen da, ausserdem viel Carharrt-Stuff von 2010. Wer Zeit hat, nimmt sich die und schaut rein, es wird sicher voll sein.

Das Andere ist etwas schade. Der Ailaik macht ab nächster Woche zu. Ich hatte gehofft, dass er sich hält. Naja, auch hier ist Räumungsverkauf. Auch hier war ich vor zwei Wochen. Da gab es noch 2 oder 3 verschiedene AM1 aus dem Omega-Pack. Ausserdem ein paar Challanger.
Ansonsten gelten folgende Preise:
T-SHIRTS 15 EURO
HOODIES 40 EURO
...WINDBREAKER 45 EURO
CAPS 20 EURO
 Am 09. und 10.04. ist jeweils von 16-18 Uhr geöffnet.
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, aber ich denke, das ein oder andere Schnäppchen kann man sicher noch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen