Sonntag, 12. Juni 2011

118/11 43einhalb #recap

Gestern fand die Eröffnung von 43einhalb in Fulda statt. Sehr schöne Veranstaltung. Es gab Bier und Würstchen, Kuchen, nette Unterhaltungen, schöne Schuhe, Felix mit seinem Yeezy, oder auch den Gel Lyte II "Slamjam", besonders cool war es, den Flaek mal in der Hand zu halten. Schönes Teil. Der Preis ist also durchaus gerechtfertigt. Wirkt unglaublich hochwertig und fühlt sich gut an. Mal abwarten.
Ne dicke Sause gabs am Abend dann auch noch, wir sind dann aber schon früher wieder zurück nach Mainz, dem Kater von Freitag sei Dank. Gekauft habe ich gestern nichts, allerdings hat mir Raphi meinen Green Maize Pegasus mitgebracht. Gutes Teil, später mehr dazu.  Fotos habe ich gestern nur wenige gemacht, die werden aber sicher an anderer Stelle folgen, es waren einige Jungs mit guten Kameras am Start.
In 11 Tagen wird dann auch der Onlinshop gelauncht, und zwar hier.
Das erste Video gibt es hier:

Und ein paar wenige Bilder von mir.

 Der Geschenketisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen