Samstag, 22. Oktober 2011

139/11 Hanon x Asics Gel Lyte III "Wildcats"

Am 28.10., kommenden Freitag, wird der Gel Lyte III in Kollaboration mit Hanon in selbigem Shop erscheinen. Ziemlich gute Farbkombi, zwar eher für Sommer und Herbst, wie ich finde. Noch ist nicht ganz sicher, ob der Schuh erst einmal nur instore, oder auch online releast wird. Sollte Zweiteres zutreffen, werd ich Freitag Morgen mein Glück versuchen. Sollte das nicht klappen, bleibt immer noch die Möglichkeit, eine knappe Woche zu warten, denn der Schuh wird auch in einigen deutschen Shops releast, unter anderem bei Azita in Frankfurt, wenn auch nur in kleiner Auflage. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir am frühen Morgen den Stress geben will, in der Kälte zu sitzen. Mal sehn...

(via highnobiety, da gibts auch weitere Bilder...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen