Dienstag, 15. November 2011

156/11 Wemoto Gant

Auf der Suche nach einem schicken, aber nicht allzu teuren Parka für den Winter bin ich vor einiger Zeit auf den "Gant" von Wemoto gestoßen, in Mainz gibt es ihn allerdings nirgends zu kaufen, obwohl Wemoto ja vopn hier kommt. Also hab ich die Jacke recht schnell wieder vergessen. Letztens hab ich sie dann mal "am Mann" sehen können und war sofort wieder begeistert. Allgemein bin ich in diesem Jahr sehr überzeugt von Wemoto. Waren es vor 1,2 Jahren noch die "Spruchshirts" und zu bunten Farben, die mich abgeschreckt haben, trumofen die Jungs in diesem Jahr mit schlichten, gut kombinierbaren Klamotten und wirklich guten Shirts auf. In den meisten Shops ausverkauft bin ich dann in einem Sale auf das letzte Exemplar des Shops in meiner Größe gestoßen und habe direkt zugeschlagen. Morgen müsste sie in der Post sein und ich freu mich wie Bolle.
Die farblich abgesetzten Schultern und Ellenbogen finde ich super und das Teddyfell ist schön warm. Der Winter kann also kommen, soweit ich das sehe sollte er aber nicht feucht sein.


(Bilder via weare und dancitee)

2 Kommentare:

  1. hmmm sieht bisschen nach Penfield aus irgendwie...aber Penfiled ist schöner

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst mich mal. Die Jacke ist super.

    AntwortenLöschen