Mittwoch, 30. November 2011

163/11 ZX 500 vs. ZX 500

Mittlerweile habe ich ja diverse Male vom "Tabula Rasa"-Pack von Adidas Consortium erzählt und damit einhergehend davon, dass der ZX 500 einen neuen Shape bekam. Am Samstag kam das Pack raus. Ich konnte weder nach Köln fahren, noch habe ich es online geschafft, ein Paar zu ergattern. Durch eine günstige Wendung des Schicksals bzw. einen Tipp eines Freundes habe ich dann mal auf gut Glück bei No74 in Berlin angerufen. Die hatten dann auch noch ein Paar in meiner Größe da. So kam er gestern an und ich finde ihn wirklich gelungen. Der Shape ist viel schmaler und um Einiges näher am Original. Im Anschluss habe ich mal den neuen  "alten" ZX 500 mit einem ZX 500 von 2007 verglichen und ein paar Fotos geschossen. Es fällt auf, dass der neue Shape viel schmaler ist, nicht so klobig wie der aus der Originals-Reihe. Ausserdem geht die Nase lange nicht so rund nach oben. Gelungener Schuh, absolut!



Weiter gehts nach dem Break!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen