Montag, 12. Dezember 2011

169/11 ...and what i want! 1/2

Nachdem ich Freitag mal gezeigt habe, was meine Top-Einkäufe des Jahres waren, folgen nun die Releases, die ich absolut top finde, jedoch aus den verschiedensten Gründen (noch) nicht ergattern konnte oder wollte. Auch hier gilt wieder: Es ist eine Auswahl, ich werde sicher was vergessen haben. Aber im Endeffekt sind dies die Releases, die mir am Ehesten in Erinnerung geblieben sind, wieder ohne klare Reihenfolge.

1.AM1 Brown Kelp
Schönes, schlichtes Farbschema mit dem braun, die rote Sohle knallt dann aber doch irgendwie. Zu Beginn war ich nicht sooo begeistert, weshalb ich nicht direkt zugeschlagen habe, später hab ich es dann irgendwie immer wieder verpasst. Mal gucken, taucht ja ab und zu recht günstig auf.
(Bild via shoegame)

2. Nike ID "Nike Air 180"
Kein einzelner Release, dessen bin ich mir bewusst. Aber die Möglichkeit, sich seinen eigenen 180er zu kreiren find ich super. So einige Ideen schwirren mir da im Kopf rum. Bisher hat mich der Preis jedoch immer am Kauf gehindert.

(Eigener Entwurf via NikeID)

3.Asics x Hanon Gel Lyte III "Wildcats"
Ja. Dieser Release fällt wohl definitiv unter "Hype", aber was solls. Hat mir direkt gefallen. Umso ärgerlicher war es dann, beim Online-Release von Hanon, wo ja scheinbar so gut wie jeder, der einen wollte, einen bekam, leer auszugehen, weil der beschissene Warenkorb sich immer wieder von selbst geleert hat.  Und bei Azita anstellen, um eins ihrer 7! Paare zu ergattern, wo ich wusste, dass schon mindestens 4 Jungs vor mir da waren, war mir auch zu doof. Der Wildcats bleibt wohl auch eher ein "want", da ich die Preise, die aktuell noch verlangt werden, sicher nicht zahle.

(Bild via artschoolvets)

4.Saucony x Solebox Shadow 5000 "Three Brothers"
Wieder einmal ne gelungene Kollabo mit Solebox. Eigentlich gefallen mir auch alle 3 recht gut, weshalb ich mich damals nicht schnell genug entscheiden konnte, als nach und nach auch die Onlinebstände (rech schnell) weg waren. 


 (Bild via paperblog)

4.New Balance 574 Made in USA "Custom"
Seit diesem Jahr bietet neben Adidas und Nike auch New Balance ein "Custom"-Verfahren an. Das Ganze läuft dann auch "made in usa". Einfach super. Super Möglichkeiten, super Farben und zum ersten Mal gefällt mir der Shape eines NB 574. Dummerweise braucht man im Moment noch eine US-Adresse, was mir das Ganze etwas verwehrt. Schade. Aber ich arbeite dran. 





(Bild via MrPander)

So. Erstmal 4 Tops aus 2011. Die zweite Hälfte poste ich in den nächsten Stunden oder Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen