Freitag, 16. Dezember 2011

171/11 ...and what i want! Part 2.

Nun zum zweiten Teil. Ich gebe zu, erst einmal die 4 Ausgaben der Sneaker Freaker durchgeblättert zu haben, da ich mich nicht mehr an alles erinnern kann, was ich 2011 gut fand. So ist das, man will etwas kriegt es nicht bzw. kann es nicht kriegen und verdrängt es schnell wieder, bis man es nicht mehr will. usw.
Zu Teil 1 gehts hier!

5.HAL x New Balance 577 "Day"
Absoluter Kracher! Ich war sofort begeistert und dementsprechend ernüchtert, als es hieß, es würde keinen EU-Release geben. Online wurde ich auch lange Zeit nicht fündig bzw. war nicht bereit, die horrenden Preise zu zahlen. Als ich dann ein gutes Angebot bekam, hatte ich keine Kohle und der Schuh war bereits weg, als ich wieder Geld hatte. Ich halte die Augen offen, glaube aber nicht, dass ich so schnell wieder dran komme...


6. NikeID Air Max 1 Hyperfuse "New Blood"
Eigentlich finde ich Hyperfuse nicht wirklich gut, gerade beim AM1 hat der Shape teilweise doch sehr gelitten. Und ein wirklicher Gewichtsverlust ist auch nicht da, wirklich luftdurchlässiger ist er auch nicht. Dafür ist er teurer und aus Plastik. Den "New Blood", von NikeID für die Rugby-WM hergestellt, gefällt mir jedoch ziemlich gut, ganz in schwarz, mit roten Details, auch wenn er wohl unerreichbar bleibt, liegt der Preis im Netz momentan doch im mittleren dreistelligen (Pfund-) Bereich...
7. Adidas Gazelle "Purple"
Der Gazelle ist einfach ein netter Schuh. Und in Purple/White ist er nicht nur nett, sondern ziemlich super. Naja, eigentlich ist der Gazelle kein "want", da ich ihn vorgestern bei SNS gekauft habe. Was solls, für mich ein schicker Treter für Frühjahr und Sommer.

Soweit erstmal dazu. Wenn mir noch mehr einfällt, werd ich es posten. Ihr merkt, meine "Wants" sind fast schon bescheiden, wer mir also den ein oder Anderen unter den Weihnachtsbaum legen will ist frei, Dies zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen