Dienstag, 3. Januar 2012

02/12 London again.


Nächste Woche gehrts für mich mal wieder für eine knappe Woche nach London. Ich freue mich, London ist für mich einfach die Traumstadt. Ich habe mir viel vorgenommen. Allein die Liste der Läden, in die ich will, ist fast endlos. Zu den gängigen Sachen, die ich schon kenne, Size?, Uniqlo, Primark, No6, Urban Outfitters, Topman usw. kommen für mich in diesem Jahr auch einige neue Läden dazu, Supreme, Bape, Boxpark, Foot Patrol, Meteor Sports, Nike 1948 und ganz besonders den Vans-Vintageladen um nur einige zu nennen.Ob ich das alles dann auch wirklich schaffe, weiß ich natürlich noch nicht. Stressig will ich es nicht haben. Ne Selvedge-Jeans will ich auf jeden Fall bei Uniqlo abstauben.

Da aber Einkaufen nicht das Einzige in der Woche sein soll, suche ich jetzt noch einige weitere Aktivitäten abseits der Reiseführertipps. Tate Modern steht auf jeden Fall auf dem Plan, ist immer einen Besuch wert. Flohmärkte, in Shoreditch einen trinken usw. natürlich auch. Ansonsten bin ich offen für jeden Vorschlag! Auf der Suche nach nem guten Konzert bin ich auch noch.

Wer also noch Tipps hat, bitte melden!

4 Kommentare:

  1. Hast du mal die Anschriften der Shops in London?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie kurzfristig brauchst du die Adressen denn? Suche sie für nächste Woche alle raus, hab sie nur heute eben noch nicht alle...

    AntwortenLöschen
  4. Wollen erst Ende März hinfliegen. Eilt also nicht.

    AntwortenLöschen