Dienstag, 13. März 2012

22/12 Jason Markk # Nachtrag

Ich hatte ja letztens hier berichtet, dass ich Jason Markks Reinigungsset gekauft hatte und wollte es ausprobiert. Grundsätzlich war ich auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir im Nachhinein aufgefallen, leider zu spät, dass das Material bei meinem 05er AM1 im OG an der Toebox ziemlich mitgenommen ist. Die Bürste ist einfach zu grob und hart. Gestern Abend habe ich das Ganze dann nochmal mit einer anderen, weicheren Bürste ausprobiert, die mal bei einem Schuhputz-Set von Nike dabei war, das Frontlineshop als Goody verschenkt hatte. Das klappt wirklich besser. Ich hab mal Vergleichsbilder gemacht, ich hoffe, man erkennt darauf genug.

 (oben die mitgelieferte Bürste, unten die feinere Bürste von Nike)
 (^^mit der groben Bürste)
 (^^ mit der feinen Bürste)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen