Sonntag, 18. März 2012

28/12 Ich will was loswerden....

Meine Schuhregale werden immer voller und platzen aus allen Nähten. Deshalb trenne ich mich jetzt von einigen Paaren, die ich nicht bzw. fast nie getragen habe.


Nike Air Vortex VTG - US 10/Eur 44 - DS, inkl. Og-Box - 60 Euro


Puma R698 x Classickicks - US10/Eur 43 - getragen, 1,2 kleine Spuren am Upper, inkl. Og-Box und Trinomic-Laptopsleeve - 60 €

Adidas Mega Softcell RH - US 10,5/Eur 44,5 - selten getragen, 9,5/10, inkl. Og-Box - 55 Euro

New Balance 574 VTG- US 10/Eur 44 - einmal getragen, 9,9/10, inkl. Og-Box - 70 Euro

Alle Preise ohne Versandkosten und auf Verhandlungsbasis, bin auch offen für Angebote oder einen guten Tausch. Versand double-boxed, versichert bei DHL für 6,90 €.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Facebook-Nachricht, die Timeline macht es möglich. Selbiges gilt für bessere Bilder. Einfach melden.Hier noch einmal der Link zur Facebookseite!

2 Kommentare:

  1. zu adidas mega softcell rh welche gr: hat der schu 10,5 oder 9,5 hätte villeicht intresse
    gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Hast du den Puma noch? Cheers Skinny

    AntwortenLöschen