Jetzt also die Fußgängerzone.
1. Adidas Originals
Ein Adidas-Store eben. Jede Menge Jeremy Scott, die Gorillas und Leos haben es mir echt angetan, die JS-Klamotten sind mir dann aber doch ne Spur zu hart. Ansonsten ist die Auswahl meiner Meinung nach, gerade an Schuhen, etwas größer als bei den anderen Adidas-Stores, die ich kenne.
2. Frontrunner
Kannte ich nicht, ist aber scheinbar eine Kette. Es gibt viel Carhartt, Nike, Hummel, sowie ne komplette Etage Adidas Originals. Witzig, weil der Adidas-Store keine 50 m nebendran ist. Die Schuhauswahl ist auch nett. Den ganzen Inline-Kram von Nike gibt es, diverse 12'er Einser für 99 € im Sale, ausserdem ne wahnsinnige Abteilung für Kinder- und Babysneaker. Ausnahmsweise mal ne wirklich gute Kette.
3. Restliche Ketten
In der Einkaufsstraße befinden sich diverse kleinere und größere Ketten. Neben Sneakers, Coach, Foot Locker und Sidestep, die alle ein für Sneakerketten ganz gutes Angebot haben, anders als in Deutschland üblich, gibt es COS, Bershka, Levis, Pull&Bear und die ganzen üblichen Modeketten. Bei Bershka gibts allerdings nur Mädelskram und arschlaute Musik mit hartem Bass. Coach fand ich extrem unangenehm. Nachdem ich in den ersten Läden noch gefragt hab, ob ich fotografieren darf und es überall ok war, hab ich bei Coach einfach fotografiert und wurde fast des Ladens verwiesen. F#*zen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen