Sonntag, 15. April 2012

40/12 Nike Air Flow "Woven"

Der Air Flow ist bisher eigentlich ziemlich an mir vorbei gegangen. Die beiden TZ-Modelle im letzten Jahr fand ich ganz nett, aber auch nicht so nett, als dass ich mich darum gekümmert hätte, an einen zu kommen. Die beiden Modelle, die im Januar kamen sind, naja, zumindest der schwarze, auch ganz gut, haben mich aber auch nicht wirklich umgehauen. Letztens hatte ich ihn jedoch am Fuß und war super begeistert. Arschbequem ist er, wenn die Ducknose auch ein wenig befremdlich ist. Jetzt kam er als Quickstrike ohne Neopren als "Woven" in die Läden und ich konnte nicht mehr länger widerstehen, also habe ich ihn mir bei Uebervart in Frankfurt gegönnt und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe, er passt. die Farben sind super und dieses Gewebte finde ich spätestens seit dem Lunar Flow Woven sehr gut.
(pic via undergroundsoles)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen