Montag, 23. April 2012

43/12 Nike Roshe Run #new in

Ende letzter Woche ist mein erstes Paar des Nike Roshe Run gekommen. Sieht gut aus, ist sehr bequem, im Gegensatz zum Free Run etwas schlichter und nicht allzu inflationär getragen. Ausserdem ist er wirklich leicht. Könnte auch ein zukünftiger Klassiker werden. Der Netz/Mesh-Upper macht ihn zum angenehm luftigen Sommerschuh. Neben dem schwarzen Modell gibt es im Moment noch Einen in Olive und Einen in Rot, ausserdem ein paar etwas ältere Versionen mit bunter Midsole. Letztere sind allerdings weniger mein Fall. Eben habe ich ein paar Bilder gemacht. Mit womft-Bildern kann ich in den nächsten Wochen nicht wirklich dienen, da mein Fuß gebrochen ist. Danach aber dann sicher.Meinen habe ich von 43einhalb aus Fulda, allerdings ist er auch bei den meisten anderen gut organisierten Sneakerläden der Republik erhältlich! Olli und Mischa von 43einhalb waren so nett, einige Sticker, unter Anderem auch von sneakerb0b, ein Poster und die aktuelle Ausgabe der Sneakers beizulegen. Schneller Versand, guter Service, da bestellt man doch gerne!

1 Kommentar: