Freitag, 21. Dezember 2012

Jason Markk x Allike x Nike Vortex VTG

Jason Markk dürfte für die Meisten nichts Neues sein. Ich nutze es seit längerer Zeit oft und gerne, um meine Sneaker zu putzen. Durch einen glücklichen Zufall habe ich letzte Woche dann mal wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen. Allikestore hat Jason Markk verlost. Kann kein Zufall sein, denn meine Flasche ist fast leer. Heute kam das Päckchen und neben dem Jason Markk Set befanden sich noch 2 Flaschen Vitaminwater (Und ich so yeeeah!), eine Ausgabe der deutschen Sneaker Freaker und viele Sticker darin. Vielen Dank dafür, ich freu mich! Allike hat übrigens heute eine Rabattaktion zum Ende der Welt. 21% auf Alles. Code: "The-End". Schaut mal rein. 

Dass man mit Jason Markk nicht nur seine Sneaker wieder sauber bekommt, hat mir Raphi dann letztens erzählt. Er meinte, man bekäme den Vintagegelb mit Jason Markk super einfach von der Midsole von Vintage-Retros. Gesagt, getan. Ich habe es bei meinem Nike Vortex Vintage ausprobiert und es klappt super. Einfach Jason Markk mit Wasser auf ne Zahlbürste und schrubben. Aber seht selbst:
Lediglich an der Spitze lässt das Ergebnis etwas zu wünschen übrig, aber ich befürchte, dass das einfach Kleberreste sind... Die kriegt Jason Markk (zumindest beim ersten schrubben) nicht ab.

Kommentare: