Montag, 17. Dezember 2012

Nike Roshe Run PRM NRG

Kein anderer Nike-Release ist bei mir in diesem Jahr so eingeschlagen wie der Roshe Run. Leicht bequem, schlicht, guter Shape, nicht ganz so inflationär wie der Nike Free... Was will ich mehr? Zwei Farbwege besaß ich schon (hier und hier), der Dritte kam Ende letzter Woche dazu. Diesmal in ausgewaschenem Schwarz mit grauer Midsole. Als die ersten Bilder aufgetaucht sind, war sofort klar, dass ich den wollte. Und als er dann bei Solebox online ging habe ich auch nicht lange gezögert.

Aber macht euch ein eigenes Bild:

Kommentare:

  1. Ich kauf mir am Samstag vielleicht meinen ersten - Tropical Twist Ooohhhhwwweeeee!Hoffentlich passt er mir.

    AntwortenLöschen
  2. Mach das! Der ist für Mädels genial! Wo kriegste den denn her? ;)

    AntwortenLöschen