Montag, 4. März 2013

[onmyfeet] Saucony Shadow 5000 x Solebox

Nachdem es in den letzten Wochen hier wieder etwas ruhiger war kommt nun endlich mal wieder ein neuer Post. Saucony hat es mir in letzter Zeit angetan. Da habe ich bei der diesjährigen Kollaboration zwischen Saucony und Solebox natürlich zugeschlagen. Zwei der "three brothers", orange und grün,  sollten es dann werden. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich denk pinken nicht auch noch genommen habe. Aber sei's drum. Im Anschluss gibt es ein paar Bilder des orangen Bruders. Der Shape ist super schnittig, die Bequemlichkeit stimmt und auch der Preis ist mit 95€ verhältnismäßig günstig. Bilder vom grünen Colorway folgen in den nächsten Tagen, ein weiterer Saucony ist ausserdem bereits auf dem Weg nach Mainz. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen