Montag, 15. April 2013

[onmyfeet] Asics Gel Saga black/mint

Nach einer knappen Woche mit erstaunlich viel copy+past-Content gibts mal wieder was von mir. Am Freitag kam der DHL-Bote mit guten Nachrichten in Form eines Paketes von 43einhalb vorbei. Schneller als erwartet, immerhin hatte ich Mittwoch Abend erst bestellt. Top, so soll das sein. 

Im Inneren befanden sich, wohl kaum anders zu erwarten, Schuhkartons. Ich konnte mich seit Längerem mal wieder für einen Asics GR begeistern. Das Meiste, was Asics geleast geht irgendwie an mir vorbei. Zu bunt, die gespaltene Zunge beim GL III, ich weiß nicht... Ein paar klassische Farbvarianten sind großartig, aber im Großen und Ganzen bin ich nicht wirklich Fan davon. So habe ich auch zunächst dem Gel Saga in Schwarz und Mint kaum Aufmerksamkeit geschenkt und erst als ich drauf hingewiesen wurde, wie toll er doch sei und dann auch noch das Promovideo von Monox sah, war klar, dass er ran muss. Einen Tag später hätte ih wohl Pech gehabt, aber so konnte ich noch ein Paar in meiner Größe ergattern. Jetzt ist er da und gestern kam der Frühling. Also kam er an die Füße. Bequem wie immer, guter Shape, klasse Farben. Ich bin absolut zufrieden. Einzig die Option von schwarzen Schnürsenkeln fehlt mir, aber da werde ich wohl eine Lösung finden!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen