Mittwoch, 8. Mai 2013

[onmyfeet] Adidas ZX 700 *sneakersnstuff nordic exclusive*

Zu dieser Neuerwerbung gibt es keine große Story. Sneakersnstuff sagt, es sei ein "nordic exclusive". Was das bedeutet kann ich nur erahnen. Ist mir auch relativ egal, ich bin zufällig beim überfliegen der Neuigkeitenseite bei sns über den Schuh gestolpert und finde ihn großartig. Bin absolut zufrieden. 







Ob und wann er in Deutschland rauskommen wird, bisher ist er das meines Wissens noch nicht, kann ich nicht sagen, bei Sneakersnstuff gibt es für die Interessierten jedoch noch quasi alle Größen. Also, zuschlagen. 

2 Kommentare:

  1. großartiger schuh wie ich finde (hab ihn auch) und top fotos...
    allerdings weiß ich nicht so recht wie sns darauf kommt, dass
    der schuh irgendein exclusive sein soll. hab mir das teil vor ein paar monaten im adidas online store geschossen. und jetzt hat ihn sogar zalando... ;)
    nichts desto trotz ein super CW...

    AntwortenLöschen
  2. Coole fotos chris,

    Sag mal wie fallt der schuh den aus?

    Cheers petar

    AntwortenLöschen