Montag, 8. Juli 2013

[onmyfeet] Adidas ZX 500 x Mastermind Japan

Vom Release der neuesten Zusammenarbeit (und wohl letzten, da Mastermind den Laden wohl schließt) zwischen Adidas und Mastermind Japan habe ich recht kurzfristig erfahren. Letzten Mittwoch wurde das Pack, bestehend aus dem ZX 500, einer Gazelle, einem Rivalry sowie einem Superstar, unter Anderem bei Uebervart in Frankfurt releast. Da ich zumindest den ZX 500 super fand und Mittwoch Morgen nicht arbeiten musste, bin ich dann auch hin. Stressig war es nicht, als ich eine Viertelstunde vor Ladenöffnung ankam, standen wir zu zweit vor der Tür. Ein paar weitere Käufer kamen noch, jedoch konnte jeder relativ easy seine Größe mit nach Hause nehmen. Muss ja nicht immer alles in Stress ausarten. 

180 € sind ein stolzer Preis für einen Schuh, der als "normaler" GR lediglich 99 € kostet, wert ist er mir das trotzdem. Schwarz-Weiß ist klassisch und kommt beim ZX 500 auch einfach gut.




Mehr Bilder gibts nach dem Umbruch. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen