Mittwoch, 21. August 2013

[onmyfeet] Nike Air Pegasus 83/30

Anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums des Air Pegasus 83 hat Nike kürzlich den 83/30 in einigen Farbvarianten auf den Markt gebracht. Der Grau-Blaue war direkt mein Favorit, als ich den guten Shape und die Farben sah. Bei 43einhalb hab ich dann zum Glück noch eines der letzten Paare des Restock bekommen. Wie immer ist der Service bei 43einhalb top, tonnenweise Sticker und Goodies gabs mal wieder obendrauf. Angenehme Art der Kundenbindung! Top!

Wer einen breiten Fuß hat sollte ne halbe Nummer hochgehen, von der Länge fand ich die 44,5 tts, an den Seiten hat es jedoch etwas gezwickt. 





Mehr Bilder gibt es wie immer nach dem Klick!













Kommentare:

  1. Top! Welche Grösse hast Du im Vortex oder im Tech Super?

    AntwortenLöschen
  2. Im Vortex hab ich ne US 10,5. Im Tech ebenfalls, die 10 würde da allerdings auch passen. Beim 83/30 gehts mir echt nur um die Breite. Von der Länge hätte mir der 10,5er auch gepasst...

    AntwortenLöschen