Dienstag, 24. September 2013

5 golden years - 5 Jahre Asphaltgold

Es ist soweit. Asphaltgold aus Darmstadt feiert 5-jähriges Jubiläum. Den Link zum Video hatte ich auf Facebook schon mal geteilt. Damals war noch nicht klar, wann das Ganze steigt. Nun steht der Termin. Am Sonntag, den 29. September, wird das Geburtstagspack aus Adidas CNTR in gold (sic!) inklusive Handtuch und Turnbeutel releast, um 5 goldene Jahre zu zelebrieren. Der Schuh ist keine Collabo, Deutschland exclusive, das Pack ist auf 100 limitiert. Um 12:00 geht es instore los, der restliche Stock geht um 16:00 online. Ich freu mich riesig, Asphaltgold ist mein "local store". Das wird ein super Sonntag. Vielleicht trifft man ja auch die ein oder andere Nase aus Rhein-Main...


Hier gibt es ausserdem nochmal den Link zum großartigen Teaservideo. Da hat sich jemand mal wieder richtig Mühe gemacht!

(Das Copyright für die Bilder liegt natürlich bei Asphaltgold)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen