Montag, 4. November 2013

[onmyfeet] Adidas ObyO x 84-Lab Kazuki ZXZ ADV

Kompliziert im Namen, dezent im Design. Der Adidas ObyO x 84-Lab Kazuki ZXZ ADV ist für mich einer der Beweise dafür, dass Adidas in diesem Jahr bisher der große Gewinner ist. Für mich persönlich zumindest. So viele gute Retros hat die Marke mit den drei Streifen in diesem Jahr schon auf den Markt gebracht, ohne dass es wahllos wirkt. 

Dass ich ein großer Fan des Adidas ZX 500 bin ist kein Geheimnis, da passt mir natürlich der ZXZ auch perfekt in den Schuhschrank. Blauer Leder-Upper, Mesh, graue Details aus Textil. Dazu kommt der Kontrast in Form der gelben Heel. Das Gitter auf der Mittelsohle mag vielleicht im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig sein, kommt aber am Fuß richtig gut. Vom Shape brauche ich gar nicht reden, der ist top. 
Wie die meisten 2013er Adidas fällt der ZXZ auch etwas größer aus. 

Obwohl der Schuh schon einige Zeit auf dem Markt ist, hat z.B. 43einhalb noch einige Größen von der blauen, als auch der grauen Variante. 

Die Restlichen Bilder gibt es wie immer nach dem Klick. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen