Samstag, 4. Januar 2014

[latestpurchase] Puma Basket x Creative Factory x Suppa

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich auf der vorletzten Kicks'n'Coffee war und davon berichtete, dass Puma Creative Factory dort einen Stand hatte. Wenn nicht, HIER gehts zum entsprechenden Artikel.

Ansonsten nochmal in Kurzfassung:

Ich durfte mir (Danke Erdal! und Puma) mit Puma Creative Factory, dem Puma-Pendant zu Nike iD und myadidas einen eigenen Schuh customizen. Entschieden habe ich mich für den Basket, ein klassischer Halbschuh eben. Bei den Farben wollte ich es schlicht halten, als Basicfarbe Olive, Rot als Kontrast dazu und Gelb sowie Grau für die Details. Im Nachhinein war ich mir nicht sicher, ob das zu viel ist und ich mir die dritte Farbe hätte sparen sollen. Beim Material habe ich mich auf Suede außen und Veggieleder innen beschränkt. Über Suede geht halt nur wenig.

Der Post zum Schuh kommt so spät, weil er Heute erst angekommen ist. Daran schuld sind weder Suppa, noch Puma, ich hatte eigentlich vor, den Schuh in Stuttgart abzuholen. Zur Party, auf der die ca. 30 Paare an ihre Besitzer verteilt wurden, konnte ich nicht, da in Mainz Stijl war und in den Monaten danach habe ich es leider auch nicht einrichten können, nach Stuttgart zu fahren. Um die Feiertage hat mir Erdal von SUPPA den Schuh dann freundlicherweise zugeschickt.

Erster Eindruck? Top! Schöne Materialien, gute Verarbeitung, da kann ich mich nicht beklagen! Besonderer Bonus ist die massive Holzbox mit dem Puma Creative Factory x SUPPA Aufdruck, das kommt richtig edel daher! Die Box wird mit Sicherheit einen exponierten Platz im Regal (sofern sie rein passt) bekommen. Was die Farben angeht bin ich doch sehr zufrieden. Das Grau ist sehr leicht und fällt nicht besonders auf, die vier Farben spielen schon zusammen!

Abschließend gibt es ein paar erste Fotos. Bei dem Schmuddelwetter wollte ich die Schmuckstücke noch nicht dreckig machen, das wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt (das anziehen, nicht dreckig machen), versprochen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen