Donnerstag, 16. Januar 2014

[onmyfeet] Nike Air Max 1 "omega" obsidian/sport red

Da das Wetter hier im Moment, so wie überall, ziemlich miserabel ist, packe ich in den letzten Tagen immer mal wieder Bester aus den Boxen. Heute am Fuß ist der Nike Air Max 87 aus dem Omega-Pack, ich glaube von 2010. Das war der gefragteste oder wie auch immer seltenste Schuh aus dem Pack, in Deutschland habe ich ihn damals verpasst, um ihn 1 Jahr später mit etwas Glück in Paris im Sale zum Schnäppchenkurs doch zu kaufen. Die originalen Laces sind beige, gefallen mir aber, wie generell beim Omegapack, überhaupt nicht. Entweder rot oder obsidian... 

Naja, auf jeden Fall ist der AM 87 Omega einer meiner liebsten Schlechtwetterschuhe. Lässt sich vor allem super putzen, ob Waschmaschine oder mit Seife ist da egal, das Material ist pflegeleicht...







2 Kommentare:

  1. Gude!
    Richtig starker CW, schöne Bilder & die Bonifazius-Türme im Hintergrund - da stimmt alles! ;-)
    Beste Grüße aus MZ-Weisenau,
    Jakob

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke! MZ Represent und so... ;)

    AntwortenLöschen