Donnerstag, 6. Februar 2014

[event] Stijl Mainz Winter 2014

(Foto via badabaeng)

Stijl Mainz wird 10 und ich freue mich! Könnt ihr euch an die erste Stijl erinnern? In der Phoenixhalle? Auf ungefähr 20 % der heutigen Fläche? Ich schon! Wer hätte gedacht, dass das mal so ein "großes Ding" wird? Mittlerweile gibt es neben der Mutter aller Stijl-Veranstaltungen Ableger in Freiburg, München, Leipzig und Bremen. Made in Mainz! Das freut mich!

So, genug Lobhudelei, hier die Fakten: 

Dieses Wochenende, also 8./9. Februar, geht die Stijl in Mainz in die 10. Runde. Samstag und Sonntag ist von 11-18 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt wieder 4 € ermäßigt bzw. 6 € für Vollzahler. 
Die Location bleibt die Gleiche, das Postlager am Hauptbahnhof West dürfte so ziemlich die einzige Halle in Mainz sein, die genug Platz für die ca. 7000 erwarteten Besucher bietet. HIER gibt es alle Infos zur diesjährigen Winter-Stijl. 

Samstag Abend gibt es wieder die altbekannte Halbzijtparty, diesmal in etwas kleinerer Location im Lomo. HIER gehts zur Veranstaltung auf Facebook. Es ist geboten, schnell zu sein, denn es wird nur ca 150 Karten geben, die allesamt an der Abendkasse verkauft werden. 

Es werden wieder weit über 100 Aussteller erwartet, neben einigen größeren Shops und (mittlerweile ) bekannten Labels gibt es wieder eine ganze Menge Neuzugänge zu vermelden. HIER der Link zu den 50!!! (WTF?) neuen Händlern. 

Ganz oben auf meiner Liste stehen mal wieder die Osnabrücker Jungs von Observed, Fun Time aus Stuttgart, Turbokolor und die Zur Anprobe Gang aus Mainz! Ansonsten gibt es sicher noch die ein oder andere Überraschung! 

Auf der Facebookseite werden im Moment übrigens wieder Tickets verlost. Vielleicht habt ihr ja Glück und greift welche ab!

See you there!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen