Mittwoch, 20. August 2014

[art] Farbtrieb X Adidas ZX 500 'Mastermind'

Sneakerkunst boomt gerade. Auch ich kann mich dem Ganzen nicht erwehren. Letztens habe ich schon einige Turnschuhposter von Egotrips verlost. 

Philipp aka Farbtrieb aus Karlsruhe zeichnet und malt Sneaker. Und weil er das richtig gut macht, habe ich mir dann auch mal eines meiner liebsten Modelle rausgesucht, das er für mich malen sollte. Wie nicht anders zu erwarten wurde es ein ZX 500 von Adidas. Ich denke, dass ich bereits mehrmals erwähnt habe, dass mir der ZX 500 X Mastermind Japan einfach unfassbar gut gefällt, oder? Der wurde es dann auch. 

Philip hat vor wenigen Tagen einige Fotos vom Endergebnis geschossen und mir zukommen lassen. Ich bin restlos begeistert! Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Gefällt mir wirklich gut. 

Falls ihr auch sowas wollt, schreibt dem guten Philipp doch einfach über seine Facebookseite FARBTRIEB. Dort postet er aktuelle Bilder, nimmt aber auch Bestellungen an! 

Gut, dass ich gerade in umgezogen bin. Genügend Platz habe ich an den Wänden auf jeden Fall noch. 

Ein Klick führt zu den restlichen Bildern...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen