Donnerstag, 4. September 2014

[streetwear] fun time // super sad teens 2014

Mein Stuttgarter Lieblingslabel Fun Time hat am Samstag seine neue A/W 2014 Kollektion auf ihrer Seite gelauncht. 27 Teile sind käuflich zu erwerben, von der Socke, über T-Shirt und Bomber bis hin zur Beanie. Seit 2011 hat bei fun time jede Kollektion ein eigenes Thema, Motto der aktuellen Kollektion ist "Super Sad Teens". Wie immer werden Hip-Hop und "Gangster"-Elemente mit typischen "Problemchen" junger Leute in den 90er Jahren mit Wortwitz und Ironie auf Shirts und anderen Textilien verarbeitet. 


Meine Highlights der aktuellen Kollektion habe ich mal als Fotos angefügt, besonders die 'Lonely Hearts Club' Bomber hat es mir angetan. Ich habe die 'Losers' Bomber aus dem letzten Jahr und bin super zufrieden! 

das gesamte Lookbook ist HIER online, kaufen kann man die Teile im Onlineshop von Fun Time! Ein Blick in den Sale lohnt sich bei Fun Time übrigens auch immer. Einige tolle Stücke aus den letzten Kollektionen sind mittlerweile bis zu 70% reduziert!

Ich hoffe, man sieht sich auf der nächsten Stijl Mainz!

Have a fun time!

Hier die restlichen Fotos:









(Fotos via fun time)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen