Montag, 27. Oktober 2014

[onfeet] Kicks R Us Offenbach -WOMFT-Galerie

Mit den Bildern der Veranstaltung bin ich noch nicht ganz durch, deshalb hier erstmal eine relativ umfassende Turnschuh-Galerie von Kicks R Us in Offenbach. So viel vorweg: Ich fand sowohl die Location, als auch die Durchführung der Veranstaltung wirklich gut. Mit Sicherheit gibt es an einzelnen Stellen Luft nach oben, aber das ist ja auch gut so!

Was man so an Schuhen betrachten konnte, war ein schönes Mix aus alt und neu, hype und underrated, General Release und Limited as FUCK. Ganz interessant fand ich ja, dass sich ein Adidas ZX 420 Quotoole mehr als eine Woche vor dem ersten Release bei No.74 unter den abgelichteten Turnschuhen befand. Schönes Ding, da freu ich mich richtig drauf!

Ausserdem sollte der Adidas Mi ZX Flux METT Erwähnung finden! Ganz großes Kino!




















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen