Donnerstag, 6. November 2014

[onmyfeet] Diadora N9000 X Hanon Shop 'Transit II'

Meine letzte Errungenschaft ist seit längerem mal wieder eine Kollabo. Und eine Premiere, was die Brand angeht. Diadora N9000 X Hanon Shop 'Transit II'. Diadora macht mit dem 'Transit II' nicht zum ersten Mal in diesem Jahr auf sich aufmerksam. Da waren schließlich schon der Transit und zwei Zusammenarbeiten mit den Jungs von Patta. 
Ich hab's normalerweise nicht so mit bunt, schwarz/weiß/grau bzw. generell gedeckte Farben sind eher meins. Aber whatever, Der Transit II ist eine gute Möglichkeit, um zumindest an den Füßen ein wenig den Sommer zu bewahren. Hab ich das wirklich geschrieben? 

Vom Schuh bin ich positiv überrascht. Ok, niedrig war der Retail nicht, da kann man schon etwas erwarten. Aber Qualität, Materialien und Verarbeitung sind absolut TOP, ohne Beanstandung. Einzig die Toebox wirkt etwas klobig, was meiner Meinung nach aber am Fuß nicht mehr so sehr auffällt. Ausserdem, mal ehrlich, mir geht dieses Shape-Dogma mittlerweile ziemlich gegen den Strich. Die Prämisse sollte sein: "Gefällt mir der Schuh?" und nicht "Was werden die Shape-N**** sagen?" Punkt. 

Ich bin ein bisschen auf Tour, diese Woche, heute FFM, Barbour x Adidas Consortium bei Uebervart, morgen geht's dann nach Fulda, 43einhalb besuchen und am Samstag Quote 'Hallo' sagen. Auf dem Westend-Campus habe ich dann kurz Zeit und Muse gehabt, um ein paar Fotos zu schießen. 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen