Sonntag, 9. November 2014

[recap] 43einhalb meets Quote

Am Samstag hatte 43einhalb mal wieder zu einer Veranstaltung geladen. Anlässlich des anstehenden Release' des Adidas ZX 420 'Quotoole' sollte sich Quote, seines Zeichens Berliner Adidas-Sammler, in Fulda angekündigt haben. Meet & Greet nennt man das, glaube ich. 
Ich habe mich dann trotz des Bahnstreiks am frühen Freitagnachmittag mit der Bahn gen Fukda aufgemacht, wollte ein paar Hände schütteln und ein paar Biere trinken. Der Freitag Abend war dann auch so, wie erwartet. 
Im Shop wurde das erste Bier getrunken, danach ging's zum Essen. Pulled Pork wollte ich schon länger mal essen, dass es dann aber in Fulda soweit sein würde, hatte ich nicht erwartet. Erwartet lecker war es aber! Nach dem Essen mussten wir uns beeilen, wollte Quote doch seine Hertha siegen sehn'. War ja nix... 
Ein Treffen mit der Mannschaft des FT Fulda und 2 Kneipen später, war der Abend dann auch gelaufen, wäre da nicht eine ominöse Razzia im Haus von Gastgeber Roman gewesen (Nicht in seiner Wohnung. ;) ). Sowas erlebste' auch nur in Fulda... 

Samstag Morgen ging es dann, relativ fit eigentlich, gegen 10 zum Laden, wo dann auch schon ein paar Bekannte aus der Region warteten. Den Schuh gab es (leider) als Pre-Order, aber keine Angst, von dem wird es genügend geben!!!
Das Buch durfte mitgenommen werden, Quote hat an seinem kleinen Diplomatenpult mitsamt rotem Telefon dann auch noch nette Widmungen in die Bücher und potentiell auch auf Hintern geschrieben. Die limitierten Quotoole-Prints gab es dann auch noch zum mitnehmen. Ein guter Typ ist er definitiv, dieser Quote!

Zum Schuh selbst verliere ich hier erstmal keine großen Worte, ich freue mich allerdings, dass sie im Laufe der Woche hier eintrudeln werden!

Der kleine Laden war dann auch bis 12 relativ gut gefüllt. 43einhalb, gastfreundlich, wie man die Fuldaer kennt, hatte für Curryworschd im Glas gesorgt, so dass jeder seinen auch noch so schlimmen Kater bei Bier und Wurst besiegen konnte.  

Das 'Fall of the Wall'-Pack wurde ebenfalls releast, spricht mich persönlich allerdings nicht an. Made in Germany ist ne gute Sache, aber irgendwie gefällt mir das Pack einfach nicht... 

Dann ging's auch schon wieder, zum Glück mit dem Auto, zurück nach Mainz.

Fulda, es war mir, wie immer, ein Vergnügen!!!










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen