Dienstag, 16. Dezember 2014

[ONMYFEET] ADIDAS CONSORTIUM X HAL EQT GUIDANCE

Der Release des Adidas Consortium EQT Guidance X Highs and Lows ist ja mittlerweile auch schon wieder einige Tage vorüber (Bilder vom Release bei UEBERVART gibt's hier!) und ich habe es endlich mal geschafft, Fotos bei Tageslicht zu machen. Kommt einfach besser rüber, finde ich. 

Beim Release habe ich auch den Solebox-Guidance mitgenommen, was allerdings etwas vorschnell war. Den HAL finde ich im direkten Vergleich etwas besser. 

HAL hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, wie ich finde. Das Orange harmoniert gut mit dem "EQT-Grün" und ist angenehm bunt, ohne das Thema zu verfehlen - Aber von den Farben und Materialien wohl eher ein Schuh für den Sommer. 

Etwas mehr Text und eine Menge Bilder gibt's nach dem Seitenumbruch!

Zwei Dinge sind beim Solebox-Guidance allerdings besser gelungen, einmal die Laces, die hier einfach blöd in der Gegend rumstehen und die Ferse - Das SOLE - BOX über beide Fersen ist ganz großartig. Beim HAL-Guidance hat sich Adidas auf das HAL-Logo an der linken Ferse beschränkt, was allerdings auch nicht schlecht ist. 

Mal was Generelles: Ich finde es wahnsinnig schade, wenn Marken Kollabos mit Shops oder wem auch immer auf den Markt bringen, aber nirgends auch nur ein kleines Logo draufdrucken/sticken/kleben. Da kann die Box noch so sehr special sein, aber für mich gehört das schon irgendwie dazu, ansonsten finde ich das irgendwie wieder ein bisschen beliebiger. 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen