Dienstag, 27. Januar 2015

[ONMYFEET] Adidas Stan Smith Vulc X The Hundreds

Als die ersten Bilder vom Adidas Stan Smith Vulc X the Hundreds im Netz erschienen war mir nicht direkt klar, wann und wo das Pack, das außerdem noch ein T-Shirt und eine Sweatjacke beinhaltet, erscheinen würde. 

Nach und nach hatten dann einzelne Shops mehr oder weniger kleine Sizeruns, der ein oder Andere konnte ein Paar ergattern. Ich hatte dann wenige Wochen später in Frankreich Glück. 20% Rabatt und portofreie Lieferung machten den Stan Smith bei Surf Stitch überaus erschwinglich. Die Lieferung ging erstaunlich schnell, wenn auch mal wieder das alte "Ich packe einfach eine Tüte um den Schuhkarton" dafür sorgte, dass die Box etwas lädiert in Mainz ankam. 

Halb so wild, der Schuh ist das was zählt. Das Konzept ist super, zu Adidas brauche ich wenig sagen, theHundreds ist ein Streetwear-Label, das ich zwar in den letzten Jahren nicht mehr sooo viel trage, aber immernoch ganz gut finde. 

Der Stan Smith Vulc ist mein erster Stan Smith seit dem Re-Retro im letzten Jahr. Die Vulc-Variante ist mmn weitaus leichter, unfassbar bequem allerdings nicht... 

Was ich ziemlich cool finde ist das Logo auf der Heel. Aus Trefoil und bomb hat man ein gemeinsames Logo kreiert. Sorgt dafür, dass ich das Shirt eigentlich auch noch will...

Was ich hingegen ziemlich schade finde, ist das Material. Das Material am rechten Schuh wirkt irgendwie "abgewetzt", während der andere Schuh weiterhin schwarz ist. 

Ein paar Fotos gibts hier: 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen