Montag, 28. Dezember 2015

PUMA X BAPE BLAZE OF GLORY


Zweiter Puma innerhalb von einer Woche – das gab's bei mir lange nicht mehr. Mit der BAPE X PUMA Kollektion hatte ich eigentlich bereits abgeschlossen, als kurzfristig klar wurde, dass nur 2 oder 3 Stores die Kollektion verkaufen würden. Wenn nur 2 Berliner Stores den Kram bekommen, dann brauche ich mir da eigentlich keine Gedanken drüber zu machen und passe. 

Dass dann aber Freitag Nachts ALLES bei Puma.de auftauchte (gab es davor jemals nen Release bei Puma.de?), hat die Situation ein bisschen verändert und ich habe kurzerhand den Blaze of Glory geschossen. All-White mit Details in hellem BAPE-Camo, viel kann man da eigentlich nicht falsch machen. Einfach clean! Für mich war der BOG definitiv der beste Release im Pack, das Camo am Disc sah mir echt zu "plakativ" aus.

Die Verarbeitung ist ok, ich hab scheinbar ein 50/50 Paar bekommen. Der rechte Schuh hat ein paar Klebereste und Abreibungen, der linke Schuh ist "perfekt". 

Am Fuß sieht das dann so aus: 



Mehr gibt's mit dem Seitenumbruch!






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen