Samstag, 9. April 2016

ASICS GEL SAGA "SCRATCH & SNIFF" – ON FEET & LPU

Dass ich bei Uebervart im Supersale ordentlich zugeschlagen habe, erwähnte ich bereits an anderer Stelle. Hier ist nun Schnäppchen Nr. 1. Ein paar von euch erinnern sich vielleicht an die „Scratch & Sniff“ Sticker, die man aufrubbelte, bevor man dran riechen konnte. Ich kann mich ehrlicherweise nur an ein Sticker-Album von den Simpsons erinnern, in dem Sticker nach Bacon, Zwiebel und Furz riechen sollten. Sei’s drum, den Zusammenhang zum vorliegenden Schuh kriege ich sowieso nicht so richtig auf die Kette. Die Popcorn-Innensohle ist cool, hat mit dem Rest des Schuhs auf Anhieb jedoch nicht allzu viel zu tun.



Farblich ist der Schuh mit Blaugrau und Blau im Herbst anzusiedeln, wo er auch in die Shops kam. Suede geht immer, der Saga sowieso. Ich habe sicher schon diverse Male erwähnt, dass der Saga meine Lieblingssilhouette mit den Tigerstripes ist. Der Preis war gut, da habe ich zugeschlagen. Herbst-Colorways hin oder her, der „Scratch & Sniff“ Saga wird mich auch gut in den Frühling bringen.


Wer nun nach meinen On Feet Fotos Interesse am Schuh bekommen hat – Bei MONOX und 43einhalb sind jeweils noch diverse Größen vorhanden (Produkt-Code H5S4L-1450)  SOGAR IM SALE! Die Socken sind von STANCE, die zerknitterte Chino von Asos. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen