Sonntag, 3. April 2016

Asphaltgold X Kangaroos "Katz" – RELEASE RECAP


Nachdem Asphaltgold vor nicht allzu langer Zeit schon Teil der "Six Stores" Kollaboration war, bei der Kangaroos einen Omnicoil mit 6 deutschen Sneakerstores releast hat, gab es heute in Darmstadt die erste "echte" und eigene Sneaker-Kollabo zu feiern. Zusammen mit Kangaroos wurde eine zweiteilige Kollaboration mit dem Thema "Katz & Mouse" entworfen, wovon der erste Teil an diesem Wochenende erhältlich sein sollte. 

Spannend ist, dass die Darmstädter mit dem Omnirun eine "eigene" Silhouette geschaffen haben. Die Sohle vom Runaway wurde mit dem Upper des Omnirun kombiniert – funktioniert für mich! 100 Paar wurden nur knapp 150 KM von Darmstadt entfernt in der "Made in Germany" Fabrik von Kangaroos von Hand gefertigt. Schöne Entwicklung – ich hoffe, dass Kangaroos da weiter nachlegt!


Zum heutigen Release bin ich dann recht kurzfristig nach Darmstadt gefahren, um wenigstens zur gelungenen Kollabo zu gratulieren. Etwa 40 Leute hatten sich über den Tag bereits in die Liste eingetragen und waren um 18:00 vor Ort, einige kamen später, um ihr Paar in Empfang zu nehmen. Die wenigen Restgrößen gingen um 19:30 online und waren nach kurzer Zeit ausverkauft. Freut mich, dass instore Niemand, der extra angereist war, leer ausgegangen ist und dennoch auch online die Chance da war! 

Der zweite Teil der "Katz & Mouse" Kollaboration zwischen Asphaltgold und Kangaroos wird in den nächsten Wochen erscheinen – ich bin sehr gespannt. 

Hier gibt's jetzt zumindest ein paar Impressionen vom Release:
                            

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen