Freitag, 13. Mai 2016

SUPERSALE bei 43einhalb – 25% Extra-Rabatt auf Sale!

OH MAI GOD – es ist wieder Supersale in Fulda! 43einhalb haut mal wieder einen raus und räumt seine Lager. Damit das Lager (ich kann euch versprechen, es ist riesig!) auch wirklich leer wird, gibt es am 15. und 16. Mai 25% EXTRA auf alle Artikel im Sale! HIER IST DER SALE! Mein Tipp, so hab ich das vor dem letzten Weihnachtssale schon gemacht, ist, jetzt schon mal zu gucken, Favoriten auszusuchen und dann Sonntag einfach zuschlagen!

Um euch die Suche etwas zu erleichtern habe ich mir mal meine Favoriten ausgesucht – die Links stehen direkt hintendran. Denkt dran, bei den Preisen sind die 25% Extra-Rabatt schon drin. Alles, was ihr noch tun müsst, wenn ihr auf die Links geklickt habt, ist folgender Code: OHMAIGOD – der wird am Ende eingegeben – und dann wird gespart. Übrigens lohnt sich immer ein Blick in die Stuff-Ecke von 43einhalb, die Jungs haben immer nette Sachen, die Tassen z.B. sind legendär

ALSO, CODE: OHMAIGOD beim Gang zur Kasse eingeben!

Wer mehr über 43einhalb wissen will, der hat hier die Möglichkeit: Ich war vor fast 5 Jahren zur Eröffnung da und auch danach immer mal wieder – z.B. zum Release des Quotoole. Guter Laden, gute Leute, guter Sale!  

Und jetzt heißt es: Günstige Sneaker kaufen und sparen! 






New Balance 998 "Made in USA" Rockabilly – nur noch ne US 12 da, 114€ sind ne Wucht – HIER


New Balance 998 "Made in USA" Respoke – mehrere Größen übrig, tolles Pack! 138€ – HIER


Adidas Hamburg – klassischer Terraces Schuh, der gerade sein Comeback hat. 60€ sind ein Argument – HIER

New Balance 998 "Made in USA" Explore by Sea – dritter NB, aber so günstig kommt man selten dran! 129€ – HIER!

Adidas EQT Cushion Running Snake – anders, aber gut! Wirkt ultrahochwertig... 49€ – HIER!

Adidas EQT Running Support – knalliger Sommer-CW – 63€ HIER!

Reebok Classic Leather – Geht immer in weiß! Für 50€ ein absoluter Schnapper – HIER!


New Balance 1300 "Made in USA" – gute Qualität, schlichtes Äußeres – für 126€ nur selten zu haben – HIER!


Reebok Bolton x Distinct Life – starker Retro-Runner, gute Farben! 78€? Kannste nix sagen. HIER!


Reebok Ventilator Supreme – Reebok macht in letzter Zeit mit ihren Retros richtig viel richtig! 58€ HIER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen