Mittwoch, 18. Oktober 2017

Die 10 besten Sneaker-Schnäppchen im Suppa-Sale

Diejenigen unter euch, die Flanell schon etwas länger verfolgen wissen es sicher - ich bin absoluter Schnäppchenjäger. Ich brauche nicht die "letzte Heat" – ich mag's einfach, europaweit die Sales zu durchforsten und dann am Ende DAS Juwel zu finden. Kürzlich ging mir das bei Tint mit dem New Balance 991 "Flimby 35th Anniversary" mal wieder so, jetzt bei einem anderen Shop:

Es geht um Suppa! Die Jungs sind seit 2012 in Stuttgart am Start, haben auch die Kicks'n Coffee ins Leben gerufen. Ohne große Marketingmaschine läuft der Laden offensichtlich gut und kann einige ordentliche Accounts verbuchen. 

Aktuell ist wieder dicker Sale und insbesondere Nike "Tech" & New Balance Fans sowie Liebhaber der letzten adidas Apparel Kollektionen kommen hier mal wieder auf ihre Kosten. Teilweise bis 70% reduziert und in guten Größen vorhanden. 

Ich habe euch im Folgenden mal einige meiner Highlights zusammen gesucht:



adidas XbyO: da ich ungefähr 10 Teile davon besitze, kann ich tatsächlich sagen, dass die XbyO Kollektion ziemlich stark ist. Etwas oversized, guter Schnitt, super clean und nun im Sale wirklich günstig. Die Hosen kann man meiner Meinung nach fast ne Nummer kleiner nehmen. 


Nike Air Moc: Hausschuh oder für die Straße? Darüber kann man streiten. Ich bin froh, meinen günstig geschossen zu haben. Für 49€ kann man allerdings nichts falsch machen. 

adidas Originals Haven Black/White: für die, die auf klassische adidas-Silhouetten stehen, gab es 2017 nicht soooo viel zu lachen. Da kam der Haven wohl gerade recht. Klassische 80er Laufsohle, cleaner Upper, viele Colorways. 
Zum Shop: WEIß & SCHWARZ gibt's für 59€. 


Nike Komyuter Premium: der Tech ist zurück. Die bunten Varianten sind in vielen Größen für unter 100€ am Start. Zum Shop: Bordeaux und Braun sind die besseren CW's und noch erhältlich. 

New Balance 997CSU "Made in USA": Kracher. 149€ sind nicht 'geschenkt', aber ziemlich günstig. Der "Salmon" Colorwax ist einfach saustark.
Zum Shop: mehrere Größen gibt es hier! 



Converse Onestar X: also wenn ich Converse tragen würde, dann am ehesten den Onestar. Größenmäßig passt mir da leider nichts so richtig. 
Zum Shop: Grau ist noch für 49€ da. 


Air Footscape NM: der Footscape kommt mir manchmal vor, wie der ungeliebte kleine Bruder des Footscape Woven. Dabei ist die Silhouette doch absolut gelungen, ich kann mit dem Textil-Upper viel mehr anfangen. Die beiden neuesten Colorways gibt's hier für 80 statt 140€. "geschenkt"... 
Zum Shop: BLUEOLIVE und den Premium JCRD in Navy/Gum gibt es noch .

Asics Tiger Gel-Mai x Mita Sneakers: genau mein Geschmack. Die neue Silhouette von Asics kam an, aber irgendwie auch nicht. In der Masse ist der Gel-Mai etwas untergegangen, selbst die Mita-Kollaboist in einigen Größen im Sale gelandet. Sei's drum, bleibt mehr für uns. Die weiße Sohle ist stark, dazu das leichte Camouflage auf dem unteren Layer des Uppers – für 89 statt 139€ absolut kaufbar. Zum Shop: Hier geht's lang!

Nike Air Max 1 Premium: Wer hätte Ende 2016 gedacht, dass der Air Max 1 in diesem Jahr so fulminant zurückkommt? Ich ehrlicherweise nicht. Aber die meisten Einser in diesem Jahr sind echt gut. Die schwarze Sohle ist nicht Jedermann's Sache, der schlichte Look holt Vieles wieder raus. 

Adidas EQT Support ADV PK: Ich konnte es kaum glauben, aber der ist super bequem. Und schwarz/ "Zebra" ist so ziemlich die angenehmste Variante bisher. 


(Das sind btw Affiliate-Links. Bedeutet, dass am Ende ein kleiner Prozentsatz nach Abzug der Mehrwertsteuer an mich geht. Euer Preis ändert sich rein gar nicht. Seht's als kleinen Support, wenn ihr Flanellblog gut findet.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen