Dienstag, 28. November 2017

WEMOTO X JOST – "PING PONG" AUS RHEIN-MAIN!

Originelle Idee, hochwertige Produkte und ein Auge für's Detail – ziemlich genau das beweisen WEMOTO und JOST Bags mit ihrer Kollaboration, die in dieser Woche releast wird. Die Kollektion, die sich "Ping Pong Parlour" nennt und damit bereits ihre Inspiration preisgibt, besteht aus diversen Taschen in verschiedenen Größen und einer Tracksuit Kombination. Navy und weiß dominieren das Bild, der cleane & sportliche Look wird vom kleinen Kollabo-Logo mit Tischtennisschlägern komplettiert. Herzstück der "Ping Pong Parlour" Kollektion dürfte der XChange von JOST sein, den man wohl fast als "signature item" der Offenbacher bezeichnen könnte. Die Tasche besticht durch diverse Tragevarianten und kommt auch in Textil und Blau gut. 




Besonders angetan haben es mir jedoch das schlichte T-Shirt – weißes Shirt mit kleinem, gestickten Logo, da kann man nicht viel falsch machen – und die dezente Crossover Bag zum Umhängen. Die gesamte Kollektion ist bei 43einhalb bereits im "Coming Soon" und wird am 30.11. (instore first) verkauft. Anlässlich des Releases wird es bei 43einhalb FFM ein Release-Event geben, bei dem an der Tischtennis-Platte Teile der Kollektion sowie die gebrandet Mini-Tischtennisplatte selbst zu gewinnen gibt. Mehr Bilder gibt es übrigens bei JOST!


WEMOTO bringt uns übrigens noch mehr gute Neuigkeiten: die Brand, die seit 2003 (ok, zuerst mit bunten Grafiken und großen Buchstaben) gute Schnitte und schlichte Designs von Rhein-Main in die ganze Welt brachte, wird in Wiesbaden einen ersten Flagship Store eröffnen. Ich gratuliere und hoffe, dass ich es auf ein Bier und ein neues T-Shirt zum Event schaffe!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen