Samstag, 17. Februar 2018

"The Regatta of Life - 6K Masters" – Pacemaker x Didriksons


"Waterproof, made for all conditions, conquer tough conditions, keep you dry..." – wenn ich sowas in Verbindung mit Apparel höre, dann geht mir ein bisschen das Herz auf. Ich bin einfach Fan von funktionalen Klamotten. Umso mehr freue ich mich, dass Pacemaker Products, die Brand um Till & Wörn (mein letztes Interview mit Till), sich mit der Outdoorbrand Didriksons zusammengetan hat, um genau diese Ansprüche zu erfüllen. Letztere stehen bereits seit 1913 für Kleidung, die jedem Wetter trotzt... 




Mittelpunkt der "The Regatta of Life - 6K Masters" sind mehrere Teile, die sich ganz klar gegen ungemütliches Wetter richten – von der wasserdichten Half-Zip Jacke über den AOP Parka und einen langen Regenmantel dreht sich alles um "keep you dry, keep you safe". Dazu gibt's, wie gewohnt, einen Logo-Hoody und einige Accessoires wie Beanie und Face Mask – letzteres ist nicht wirklich meins, findet ja aber viel Anklang da draußen. 

Optisch passt sich die Kollektion absolut in die "Big Logo"-Welle mit plakativen, großen Prints, ist aber insgesamt dennoch farblich recht dezent gehalten. 

Am 23.2. wird es bei Overkill ein Release-Event geben, am 24.2. wird es die gesamte Kollektion dann bei Shops wie 43einhalb, The Good Will Out, Asphaltgold und Afew geben. Watch Out! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen