Samstag, 24. März 2018

Der Turnschuhfrühling ist da – adidas x Oyster Holdings


"Travelling is Life" – ziemlich cooles Mantra, mit dem Oyster Holdings, eine Lifestyle Brand, die mir ehrlicherweise vor dem letzten Blick in die "coming soon" Ecken von Asphaltgold und 43einhalb recht wenig bekannt war. In der kommenden Woche kommt eine Kollektion mit adidas Originals auf den Markt, die sich dem bequemen Reisen verschrieben hat. Hört sich ein bisschen cheesy an, ist es vielleicht auch. Die Kollektion besteht aus XbyO Apparel, von dem ich ja seit Einführung großer Fan bin und meinen halben Kleiderschrank damit voll habe, und insgesamt 4 Sneakern – je 2 Colorways vom 350 und Handball Top, alles frühlingshaft in Pastell gehalten. 

Während ich die beiden 350er ziemlich langweilig finde, finde ich die beiden Handball Top wirklich stark – noch besser ist nur der hellblaue Tracksuit. Kann mir im Frühling kaum was Bequemeres vorstellen. 

Wenn es um die Bequemlichkeit der Kollektion geht, sagt Woodie White, Gründer von Oyster: "“Oh it’s like top priority, because if you’re not comfortable, you’re not going to wear it. Or you’ll only wear it at certain moments, so it won’t be a go-to, it’ll just be a moment.” Klingt schlüssig. 

Durch die einfachen, geraden Schnitte, gepaart mit French Terry Material und klassischem Jogger-Look finde ich den Stuff wirklich gelungen. 

Release für die gesamte Kollektion ist der 30.03. – u. A. bei 43einhalbAsphaltgoldSUPPA und TGWO!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen