Samstag, 10. März 2018

Die 20 besten Schnäppchen im 43einhalb Sale!


Es ist mal wieder soweit – 43einhalb übertreibt es mit den Sale-Aktionen nicht allzu sehr, so dass am Ende 3,4 mal im Jahr dick auf den Putz gehauen wird. Morgen – 11. März – geht's richtig rund und auf ALLES im Sale bei 43einhalb gibt es noch einmal 25% Extra-Rabatt – mit dem Code SPRING18! Was das bedeutet, brauche ich wohl nicht mehr groß erklären. Teilweise sind die Schuhe jetzt schon mehr als 50% unter Retail, davon nochmal 25% ab und ihr seid bei wirklich starken Preisen. Ich bin heute Morgen schon mal alle Seiten durchgegangen und habe alles rausgesucht, was ich wirklich gut finde. Rausgekommen sind über 20 Schuhe, bei denen ich sofort zuschlagen könnte. Meine TOP 20 fängt bei gerade mal 30€ an, also kann man getrost zuschlagen. 


Wie gesagt, das Ganze läuft NUR am 11.3. – 00.01 bis Mitternacht!











New Balance M991PNT – 93€ – HIER


NikeLab Air Humara (black) – 84€ – HIER











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen