Dienstag, 22. Mai 2018

Bring 'em back – Nike ACG Retro Collection 2018

Kurz und knackig: Nike bringt Teile der ursprünglichen ACG (All Common Grounds – Outdoor Wear für alle Umstände also) Kollektion von 1989 zurück auf den Markt und das wird für die heutigen Verhältnisse recht bunt!
Teil der Kollektion sind verschiedene Apparel Teile und Sneaker, bei letzteren setzt Nike laut Hanon Shop auf den klassischen Look, die Silhouetten sind jedoch neu. Insbesondere der Windbreaker in dunklem Grün bzw. Purple hat es mir angetan. 

Etwas schade, falls es denn stimmen sollte: die Klamotten haben scheinbar keine echte Funktion, sondern sehen nur so aus, wie die "alten" ACG-Sachen. Das tun sie allerding gut. Dann wird's bei mir vielleicht auch einfach ein Crewneck, so viel Funktion kann dem nicht fehlen und das alte Logo knallt einfach. 

Die gesamte Nike ACG SS2018 Kollektion kommt u.A. am 1. Juni bei Hanon Shop – da kommen auch die Bilder her!
Übrigens: erinnert ihr euch daran, dass Nike 2014 den Trainerendor als ACG Sneaker auf den Markt gebracht hat (ohne, dass er wasserdicht war), um ihn danach nochmal als SB zu bringen? Das war kurios! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen