Mittwoch, 19. September 2018

END. & Clarks Originals Gore-Tex Wallabee

Es wird Herbst, über wasserabweisende Schuhe nachzudenken liegt daher nicht allzu fern. Natürlich kommst du da an einer Brand nicht vorbei – GORE-TEX. Am Wochenende habe ich noch über die adidas x Livestock Kollabo geschrieben, zu der auch der Ultra Tech mit wasserdichtem GORE-TEX Gewebe ausgestattet ist, heute ist es eine Brand, die viel öfter im Foku stehen sollte, weil sie quasi schon immer solide Arbeit leistet. 

Clarks Originals bringt zusammen mit END. eine herbstliche Variante des Wallabee Mid auf den Markt und hat sich GORE-TEX ins Boot geholt, um sicher zu gehen, dass da wirklich kein Wasser reinkommt. Zusammen mit einer rutschfesten Vibram-Sohle und 3M-Laces ist der Wallabee definitiv "ready for the outdoors". 

Zwei Colorways in schwarz und beige kommen raus, jeweils mit Digicamo-Muster auf dem Upper. Der helle Colorway ist etwas lauter, während der dunkle Colorway sehr schlicht wirkt, da black on black geprintet wird. 

Die END. & Clarks Originals Gore-Tex Wallabee wird schon am 22.9. erhältlich sein – 219€ pro Paar gilt es zu löhnen. Am selben Tag kommt auch der PACKER x adidas Consortium EQT! 

Zum Pack gehören übrigens noch zwei Taschen bzw. Rucksäcke, passend zu den Colorways. Fotos sehr ihr weiter unten. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen